IHA Innsbruck

20. August 2017

Die IHA Innsbruck ist eine Reise wert. Dieses Jahr haben wir gleich noch ein paar Wandertage mit Freunden im schönen und uns schon lange liebgewordenen Tirol angehängt.

Nandipa startet in der Veteranenklasse durch: Nur 37 Tage nach ihrem 8ten Geburtstag gewinnt sie die zweite Anwartschaft für den Alpen-Veteranensieger. Somit hat sie schon einen Veteranen-Champion zugemacht.

 

Unsere Resultate im Überblick:

IHA Innsbruck Samstag 19. August 17

Sarula Thaba Nchu ya Umlani, ZK: v3
Makololo Chanda Nandipa ya Umlani, VK: v1, Veteranensiegerin

IHA Innsbruck Sonntag 20. August 17

Sarula Thaba Nchu ya Umlani, ZK: v2, RCACA
Makololo Chanda Nandipa ya Umlani, VK: v1, Veteranensiegerin, Alpen-Veteranensiegerin


Danke lieber Michael für die Fotos!

 

← Alle News

TOP